Feedbackformular Lob, Kritik & Antrag

 

Das rote Glück bemüht sich, sich ständig zu verbessern. Die Bearbeitung von Feedbacks, z.B. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Kommentare ist ein wichtiger Teil davon. Auch Ihre Bewerbungen als Partner empfangen wir über unser Feedbackformular. Sehr wichtig ist uns, unsere Kunden ernst zu nehmen und Reklamationen auf den Grund zu gehen.
 

Vorgang:

Für Ihr Feedback und die Bearbeitung von Reklamationen, bitten wir Sie, unser Feedbackformular Lob, Kritik & Antrag auszufüllen. Dort haben Sie die Möglichkeit, gezielt Ihr Anliegen zu beschreiben und uns wichtige Informationen für die anschließende Bearbeitung mitzuteilen.

Wir analysieren Ihr Anliegen, versuchen die Ursachen zu ermitteln und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn eine Reklamation sich als gerechtfertigt erweist, wird Ihnen der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben oder Sie erhalten von uns Ersatz. Teilen Sie uns per Reklamationsformular mit, welche Wiedergutmachung Sie bevorzugen. Ein Umtausch kann nur erfolgen, wenn der Artikel bei uns im Lager vorrätig ist.
 
Bitte füllen Sie dieses Feedbackformular aus. Wollen Sie uns dazu Fotos oder andere Dateien zukommen lassen, senden Sie diese bitte als Anhang per E-Mail an feedback@dasroteglueck.de. Um Ihre Datei eindeutig zuordnen zu können versehen Sie die Betreffzeile bitte mit einer Angabe zur eindeutigen Identifizierung Ihres Feedbackthema (z.B. Bestellnummer, Beschreibung des Themas das Sie im Feedbackformular angegeben haben, Ihren Namen). Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und unterstützt uns Ihr Feedback besser zu verstehen.